Audio-Wissen mit neuem Video-Format

Audio-Wissen mit neuem Video-Format

Audio-Wissen mit neuem Video-Format
60 SEC TONTECHNIK
Neues Video-Format von Audio-Wissen: 60 SEC TONTECHNIK

Audio-Wissen hat heute sein neues Video-Format „60 SEC TONTECHNIK“ eingeführt. Hier werden einzelne Themen und Tipps kurz und knapp vermittelt.

Ursprung dieser Idee war der Gedanke, dass Audio-Wissen viele Video-Tutorials mit längerer Spieldauer anbietet (u.a. mehrstündige Mixing- und Mastering-Tutorials), man jedoch nicht immer Lust hat, sich gleich ein derart langes Video anzusehen. Vor allem dann nicht, wenn es einem gerade in dem Moment vielleicht bloß um einen ganz kleinen, kurzen Tipp geht, den man gern in Erfahrung bringen möchte.

Außerdem bietet das neue Format die Möglichkeit, fortan speziellere und vor allem auch mehr Themen behandeln zu können als vorher.

Die Video-Reihe „60 SEC TONTECHNIK“ wird im Exklusivbereich von Audio-Wissen.com sowie auf YouTube zu finden sein.

audio-wissen

Jetzt hier klicken für weitere Infos zum Exklusivbereich von Audio-Wissen.com!

Jetzt hier klicken um zum YouTube Kanal von Audio-Wissen zu gelangen!

David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.