Browne Akustik geht online

Browne Akustik geht online

Browne Akustik geht online
Browne Raumakustik Module
Browne Akustik stellt Akustikmodule her, die auf professionelle Anwendungen ausgelegt sind.

Suboptimal und überteuert. Billig, aber völlig ineffektiv. Keine Transparenz beim Produktangebot. Keine faire Beratung. Der Markt für Akustikmodule, die der Verbesserung der Raumakustik dienen, leidet an vielen Krankheiten.

Ich möchte das gern ändern und gehe deshalb mit Browne Akustik an den Start! Wir stellen Breitband Absorber, Diffusoren und Bassfallen her, die WIRKLICH maximal effektiv sind.

Zitat Website:

„Ich habe Browne Akustik nicht einfach so gegründet, sondern vor allem, weil mir einiges am Markt für Akustikmodule missfallen hat, z.B. dass die Unwissenheit von Laien zum Verkauf von Produkten ausgenutzt wird, oder dass etliche Module auf dem Markt sind, die einfach nicht halten können, was sie versprechen.

Wer sich nur ein bisschen mit Raumakustik auskennt (was man bei einem Anbieter für Akustikmodule schon voraussetzen darf), sollte z.B. wissen, dass ein 15cm dicker, poröser Absorber keine Bassfalle sein kann. Das ist akustisch gesehen einfach Quatsch. 15cm sind als Bassfalle zu dünn (ab 30cm geht es mit der wirklichen Bass-Absorption gerade so los..). Jedoch werden ebensolche Module von einigen Anbietern als „Bassfalle“ vertrieben – und das noch zu ungeheuren Preisen!

Ich finde, sowas gehört sich nicht. Und das ist nur ein Beispiel von vielen…

Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht, mit Browne Akustik über einiges aufzuklären – und natürlich auch entsprechende Lösungen in Form von wirklich(!) effizienten Modulen zu bieten.“

Browne Bassfalle Raumakustik

Besuchen Sie uns auf www.browneakustik.de und machen Sie sich selbst ein Bild!

JETZT ZUR WEBSITE!

David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.