TOP 2 Synth Plug-Ins

TOP 2 Synth Plug-Ins

TOP 2 Synth Plug-Ins

Kurzes Video über die TOP 2 Synth Plug-Ins, die ich immer verwende. Dabei handelt es sich um Nexus2 (ROMpler) und Sylenth (Synthesizer).

Nexus2 ist eher eine Soundbibliothek, ein sogenannter „ROMpler“. ROM steht für „read only memory“, demgemäß dient das Programm zum Lesen fertiger Klänge, ein Programmieren neuer Sounds ist nicht möglich. Wohl aber werden verschiedenste Effekte zur Weiterbearbeitung zur Verfügung gestellt.

top 2 synth synthesizer Plug-Ins
Meine Top 2 Synth Plug-Ins: die Synthesizer, die ich immer verwende und empfehlen kann.

Sylenth bietet ebenso bereits ab Werk sehr gute Pre-Set Klänge, ermöglicht aber, als tatsächlicher Synthesizer, auch das Programmieren eigener Sounds.

Alle relevanten Links findest Du in der Videobeschreibung auf YouTube!

Browne Breitband Absorber Raumakustik

 

 

David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.